Jürgen B. Hausmann

25 Jahre – Dat is e Ding!

Jürgen B. Hausmann begeistert seit nun schon 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – auf seiner Jubiläumstour 2024 am Samstag, 21. Dezember 2024, im Medio.

„Dat is e Ding!“, freut sich Jürgen B. Hausmann und blickt dankbar und mit stolzer Verwunderung auf 25 Jahre Kabarett zurück. Die Ideen für seine Gags und Programme gehen dem Entertainer alter Schule allerdings nie aus. Im Gegenteil – seine Bühnenerfahrung, seine unschlagbare Beobachtungsgabe und sein direkter Draht zum Publikum garantieren immer neue Pointen am laufenden Band.

Weiterlesen

Tickets buchen In Kalender eintragen
  • Vorverkauf:
  • ab 41,95 €

Je nach Verkaufsstelle fallen unterschiedliche Servicegebühren an.

Datum: Samstag, 21. Dezember 2024
Beginn 20:00 Uhr
Genre Kabarett
Ort: MEDIO.RHEIN.ERFT (Kaufland-Parkhaus)
 array(4) {
  [0]=>
  string(16) "MEDIO.RHEIN.ERFT"
  [1]=>
  string(22) " Konrad-Adenauer-Platz"
  [2]=>
  string(9) " Bergheim"
  [3]=>
  string(12) " Deutschland"
}
MEDIO.RHEIN.ERFT,
Konrad-Adenauer-Platz
Bergheim
Raum: Großer Saal
Veranstalter: Meyer-Konzerte
Telefon: 02405 40860
Fotos:

Guido Schröder