Höhner

Höhner Weihnacht 2024

Fröhlich und festlich, rockig und melodiös – die „Höhner Weihnacht“ ist ein ganz besonderes Konzert. Deshalb möchten die Höhner auch 2024 wieder gemeinsam mit ihren Fans die Festzeit auf ihre ganz eigene Art begrüßen, nämlich mit kölschem Temperament, wunderbaren Weihnachtstönen und extra viel Gänsehaut-Jeföhl: am Donnerstag, 12. Dezember 2024, im Medio.

Besinnlichkeit, Musik und gute Laune passen auch im Advent hervorragend zusammen; das stellen Patrick Lück, Jens Streifling, Micky Schläger, Heiko Braun, Edin Čolić und Freddi Lubitz mit ihren Weihnachtskonzerten eindrucksvoll unter Beweis. Neben eigenen Songs präsentieren die Musiker klassische Weihnachtslieder, Lieder zum Fest aus aller Herren Länder und natürlich echte Evergreens wie „White Christmas“ oder „Jingle Bells“. „Schließlich möchten wir uns und unser Publikum schon mal musikalisch auf die Feiertage einstimmen!“, erklärt die Band. Die Zuschauer dürfen dabei natürlich gerne mitsingen und mitfeiern.

Weiterlesen

Tickets buchen In Kalender eintragen
  • Vorverkauf:
  • ab 49,90 €

Je nach Verkaufsstelle fallen unterschiedliche Servicegebühren an.

Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2024
Beginn (Einlass): 19:30 Uhr (19:00 Uhr)
Genre Rock bis Pop
Ort: MEDIO.RHEIN.ERFT
 array(1) {
  [0]=>
  string(51) "Kaufland-Parkhaus Südweststraße 16 50126 Bergheim"
}
Kaufland-Parkhaus Südweststraße 16 50126 Bergheim,

Raum: Großer Saal, Platzkarten
Veranstalter: Meyer-Konzerte
Telefon: 02405 40860
Fotos:

© Jasmund Photo