Hagen Rether

LIEBE

LIEBE: So lautet nun schon seit Jahren konstant der Titel des ständig aktualisierten Programms von Hagen Rether. Doch romantisch kommt allenfalls einmal die Musik des vielseitigen Pianisten daher. Es ist vielmehr die Menschenliebe eines Kabarettisten, der in Abgründe blickt und doch den Glauben an Aufklärung und an die Möglichkeit zur Umkehr noch nicht verloren hat.

Weiterlesen

Tickets buchen In Kalender eintragen
  • Vorverkauf
  • ab 24,70 €
  • Abendkasse
  • ab 26,40 €

Je nach Verkaufsstelle fallen unterschiedliche Servicegebühren an.

Datum: Samstag, 25. Januar 2020
Beginn: (Einlass) 20:00 Uhr (19:00 Uhr)
Ort: MEDIO.RHEIN.ERFT (Kaufland-Parkhaus)
 array(2) {
  [0]=>
  string(18) "Südweststraße 16"
  [1]=>
  string(15) " 50126 Bergheim"
}
Südweststraße 16,
50126 Bergheim
Raum: Großer Saal, Platzkarten
Veranstalter: Schönhauser Promotion GmbH
Telefon: 0221/34808-40
E-Mail: info@schoenhauser-promotion.de
Fotos:

K. Reinelt

Sonstiges:

Ab dem 01.10.2019 (15 Uhr) auch im WAHL.ABO 2020 (-20%) und ABO.LIGHT (-10%) erhältlich!