FLOYD RELOADED #abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage hat sich das Management der Band nach sorgfältiger Abwägung aller Konsequenzen entschlossen, diese technisch aufwändige Show abzusagen.

Alle Fragen zur Kartenrückgabe beantwortet der Veranstalter.

 


 

 

FLOYD RELOADED – GERMANY’s BEST PINK FLOYD TRIBUTE BAND – 10 Years Of Floyd

Wie kaum eine andere Band prägte PINK FLOYD die Musikgeschichte über Jahrzehnte. So beeinflussten die vier Briten sowohl die Rockszene, als auch die elektronische Musik nachhaltig. Die legendären Liveshows zeichneten sich durch ein atemberaubendes Gesamtkunstwerk aus Musik, Licht und Show aus. Ihr letztes gemeinsames Konzert gab die Band im Juli 2005 bei Live 8.

FLOYD RELOADED macht dieses Konzerterlebnis seit 10 Jahren wieder möglich! FLOYD RELOADED war die erste Pink Floyd Tribute Band und Vorreiter für viele Nachfolgeprojekte. Nach einer erfolgreichen Arena-Tour durch die größten Hallen Deutschlands, beachteten und gelobten Konzerten in ganz Europa, sowie den Gewinn des renommierten „Radio Regenbogen Awards“ für die beste Show 2013, hat sich die Band nun neue Ziele gesetzt. Auf der Arena-Tour konnte der PINK FLOYD Fan / Neuling ein Gefühl für die bewegende Musik und vor allem für die prägende Light-Show dieser erdenkbaren Musikgeschichte gewinnen. Der eingefleischte Pink Floyd Fan fühlte sich in die zeitlose Ära zurückversetzt.

Weiterlesen

In Kalender eintragen
Datum: Donnerstag, 24. September 2020
Genre Rock, Psychedelic Rock, Tribute
Ort: MEDIO.RHEIN.ERFT (Kaufland-Parkhaus)
 array(2) {
  [0]=>
  string(18) "Südweststraße 16"
  [1]=>
  string(15) " 50126 Bergheim"
}
Südweststraße 16,
50126 Bergheim
Veranstalter: Hypertension - The Art of Music
Telefon: 04047 69 93
E-Mail: info@hypertension-music.de